Unsere erste große Reise ins Wunderland

Dank vieler unglaublich großzügiger Spender durfte Nena am 27.02.2019 mit ihren Pflegemüttern und ihrem großen Bruder nach Key Largo reisen und dort zwei wunderbare Wochen bei den Delfinen verbringen. Im "Klassenzimmer" arbeitete sie mit ihrer Lieblingstherapeutin Danielle an ihrer Feinmotorik, die durch den Schlaganfall beeinträchtig ist. Nie kam der Spaß hierbei zu kurz! 

Im Anschluss durfte sie dann zu den Delfinen ins Becken. Am liebsten schwamm sie mit "SARAH", einem wunderbar einfühlsamen Delfin. Musste sie zu Beginn der zwei Wochen noch komplett von der Therapeutin gehalten und gestützt werden, so gelang es ihr am Ende, sich selbstständig im Wasser zu halten! Es waren unvergessliche 3 Wochen in Florida- wir durften unser Kind endlich einmal wieder von ganzem Herzen lachen sehen!